Angebote für Großabnehmer

Große Mengen - zu kleinen Preisen...

Futtermittel aus nachhaltiger, extensiver und biologischer Erzeugung. 

Unsere Heusorten wachsen auf ausgewählten Flächen, welche nach biologischen Gesichtspunkten bewirtschaftet werden. Somit finden künstliche Dünger und Pestizide keine Anwendung. Ein sorgfältiger Reifezeitpunkt sowie schonende und sorgsame Trocknung sorgen für beste Qualitäten der verschiedenen Sorten.

Individuelle Angebote

Unsere Produkte ein Statement für Qualität.

 

  • Sie haben Interesse an größeren Mengen? 

Leider sind alle Rundballen 2022 ausverkauft.

Bei Interesse für das kommende Jahr 2023 empfehlen wir frühzeitig zu bestellen!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Großabnehmer Anfrage...

Landwirtschaftsbetrieb | Oliver Jablonski

Anschrift: Neuwartensleben 21, 14715 Schollene 

Telefon: +49 179 45 77 018

E-mail: info@gutshof-muehlenfels.de

EU-Betriebsnummer (BNRZD): 158 904 850 013

Futtermittelbetrieb : 276 15 090 485 3635

Züchter: MgINr.: 355117 - Trakehner Verband -

Logo

Alle Rechte vorbehalten. © Copyright 2022 | Gutshof Mühlenfels.